Kia cee’d SW: Eleganter Lademeister

Der neue Kia ceed SW 2012 in RotEin Kombi hat heute längst nicht mehr nur den Ansprüchen an einen Lademeister zu genügen. Die Zeiten haben sich geändert: Praktisch muss der Kombi sein und interessant designt. Kias Chefdesigner Peter Schreyer ist der Wurf beim cee’d gelungen. Die zweite Generation dieser Modellreihe kann sich sehen lassen. Das gilt für die Limousine ebenso wie für die gerade vorgestellte Kombi-Version. Doch nicht nur das Äußere soll imponieren. Im Innenraum fallen sofort Wertigkeit, Qualität und das hohe Verarbeitungsniveau ins Auge. Premiumfeeling ist kein Zufall… (UnitedPicturesTV)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Seite "Kia cee’d SW: Eleganter Lademeister" wurde am 26. September 2012 veroeffentlicht und am 26. September 2012 zuletzt aktualisiert.