Kawasaki öffnet Orderbücher für Ninja H2

  • von

Kawasaki hat die Orderbücher für die Ninja H2 geöffnet: Bis zum 19. Dezember 2014 um 12 Uhr nehmen die Vertragspartner weltweit verbindliche Bestellungen für das neue Spitzenmodell an.

Kawasaki Ninja H2.

Kawasaki Ninja H2.

Kawasaki Ninja H2R.

Kawasaki Ninja H2R.

Mit 25 000 Euro zuzüglich Fracht ist die straßentaugliche Ninja H2 mit ihren 147 kW / 200 PS aus vier Zylindern und einem Liter Hubraum beinahe noch ein Schnäppchen, ruft Kawasaki doch für die ausschließlich auf der Rennstrecke erlaubte Ninja H2R den doppelten Preis auf. Dafür gibt es mit 228 kW / 310 PS aber auch über 50 Prozent mehr Leistung.

Die Ninja H2R wird samt Reifenwärmern sowie Montageständern für vorne und hinten ausgeliefert. Außerdem muss der Käufer spezielle Nutzungsbedingungen akzeptieren und schriftlich bestätigen. Die Auslieferung der Fahrzeuge erfolgt in der Reihenfolge des Auftragseingangs und beginnt in der zweiten Februar-Hälfte 2015 für die Ninja H2 und im April 2015 für die H2R. (ampnet/jri)Foto: Auto-Medienportal.Net/Kawasaki

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Seite "Kawasaki öffnet Orderbücher für Ninja H2" wurde am 20. November 2014 veroeffentlicht und am 12. Juni 2015 zuletzt aktualisiert.