Jaguar & Land Rover auf Schlössertour

  • von

Noblesse, Tradition und eine gehörige Portion Understatement sind unterwegs, wenn sich Jaguar und Land Rover gemeinsam auf Schlössertour begeben. Und sie machen sich selten, diese Briten: In den Besitz der handverlesenen Jaguar XJ Diamond Edition beispielsweise, die zum 60. Thronjubiläum der britischen Königin aufgelegt wurde, können nur zehn Bewerber kommen. Ebenso überschaubar die Auflage von 200 Exemplaren des Land Rover Evoque, bei dem Ex-Spicegirl Victoria Beckham „Hand angelegt“ hat. Als ein Jaguar der besonderen Art gilt auch der XF; dieselbetrieben und dennoch majestätisch. Die 190 PS des XF toppt der XFR als sportliches Topmodell der Baureihe. Unter seiner eleganten Haube arbeitet ein Fünfliter-Triebwerk, das mithilfe eines Kompressors stattliche 510 PS mobilisiert. So flott kann britische Eleganz sein … (UnitedPicturesTV)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Seite "Jaguar & Land Rover auf Schlössertour" wurde am 28. Juni 2012 veroeffentlicht und am 16. Januar 2013 zuletzt aktualisiert.