Hyundai i40 mit Taxi-Garantie

Der Mittelklassekombi Hyundai i40 als Taxi in gelb

Wenn sich am 3. Juni die Taxibranche auf der AMI in Leipzig trifft, präsentiert Hyundai sein Mittelklassemodell i40 Kombi im hellelfenbeinfarbenen Taxikleid. Zum AMI-Taxitag präsentiert der koreanische Hersteller auch sein neues Garantiepaket für das Gewerbe.

Taxibetreiber bekommen bei teilnehmenden Händlern eine kostenlose Bauteilegarantie von drei Jahren bis zu einer Laufleistung von 200 000 Kilometern für alle Taxi-Modelle der Marke. Sie deckt Motor, Getriebe, Lenkung, Bremsen sowie Kraftstoff- und Einspritzanlage, elektrische Anlagen und Klimaanlage ab. Gegen eine Kundenbeteiligung von 1200 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer erhält der Unternehmer auch eine dreijährige Fahrzeuggarantie mit einer Laufleistung von 300 000 Kilometern.

Neben dem i40 bietet Hyundai auch den i30 und den achtsitzigen H-1 Travel als speziellen Taxiumbau in Zusammenarbeit mit Intax an. (ampnet/jri)

Zurück zur Übersicht: Taxi News

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Seite "Hyundai i40 mit Taxi-Garantie" wurde am 28. Mai 2014 veroeffentlicht und am 12. Juni 2015 zuletzt aktualisiert.