Honda zeigt Prototyp des CR-V: Markteinführung im Herbst – AMI 2012

  • von
Honda CR-V Prototype in leipzig 2012

Honda zeigt auf der AMI in Leipzig (-10.6.2012) den Prototypen des CR-V. Die Markteinführung des japanischen SUV soll im Herbst 2012 erfolgen.

Bildergalerie: Honda CR-V Prototype

Eine ausgeprägtere Linienführung sowie eine mutigere Konturierung der Frontpartie sollen zum ausdrucksstärkeren Erscheinungsbild des neuen CR-V beitragen. Die untere Partie des vorderen Stoßfängers wurde leicht nach oben gezogen, um die SUV-Charakteristik zu betonen, während der vordere Stoßfänger für eine bessere Aerodynamik sanfter in die Front integriert wurde. (ampnet/nic)

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Seite "Honda zeigt Prototyp des CR-V: Markteinführung im Herbst – AMI 2012" wurde am 1. Juni 2012 veroeffentlicht und am 1. Dezember 2013 zuletzt aktualisiert.