Die Modelle der vierten Generation des Honda CR-V (Baureihe RE6) waren in Deutschland zwischen 2012 und 2018 erhältlich. Ob bei den 4-Zylinder Benzin- und Dieselmotoren des Kompakt-SUV eine Steuerkette oder ein Zahnriemen zum Nockenwellenantrieb verbaut wurde, verrät die Folgenden die Tabelle.
Modelle Honda CR-V (RE6) 4. Generation
Modell | Leistung, Zylinder, Bauzeit, Mkb. | Nockenwellenantrieb, Wartungsintervall |
Benzinmotoren | ||
Honda CR-V 2.0 i-VTEC | 114 KW / 155 PS, 4, 2012 – 2018, R20A | Steuerkette, – |
Honda CR-V 2.4 i-VTEC (US-Markt) | 136 KW / 185 PS, 4, 2012 – 2016, K24Z | Steuerkette, – |
Dieselmotoren | ||
Honda CR-V 1.6 i-DTEC | 88 KW / 120 PS, 4, 2013 – 2018 | Steuerkette, – |
Honda CR-V 2.2 i-DTEC | 110 KW / 150 PS, 4, 2012 – 2014 | Steuerkette, – |
Honda CR-V 1.6 i-DTEC BiTurbo | 118 KW / 160 PS, 4, 2015 – 2018 | Steuerkette, – |
Alle Angaben ohne Gewähr.
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