Gumpert hat einen Investor gefunden

Gumpert hat einen neuen Investor. Die teilte die Sportwagenmanufaktur aus dem thüringischen Altenburg mit, die vor einem halben Jahr Insolvenz angemeldet hatte. Ein Name wurde nicht genannt.

Gumpert Apollo S in rot 2013

Gumpert Apollo S. Foto: Auto-Medienportal.Net/Gumpert

Eine Erweiterung der Produktpalette ist geplant. Ebenso soll das Vertriebs- und Händlernetz weltweit ausgebaut werden, kündigte Geschäftsführer Roland Gumpert, ehemaliger Audi-Manager, an. Zum Gumpert Apollo sollen in absehbarer Zeit Schwestermodelle hinzukommen, Zunächst präsentiert sich das Unternehmen auf dem ab heute für das Publikum geöffneten Automobilsalon in Genf (- 17.3.2013) mit zwei aktuellen Apollo S. (ampnet/jri)

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Seite "Gumpert hat einen Investor gefunden" wurde am 7. März 2013 veroeffentlicht und am 27. Mai 2013 zuletzt aktualisiert.