Ford Focus ST Facelift 2015, Innenraum

Blick in den Innenraum des überarbeiteten Ford Focus ST 2015

Ford Focus ST 2015: Im Innenraum findet der Fahrer deutlich weniger Schalter und Knöpfe vor als bisher. Nicht nehmen ließen es sich die Ford-Entwickler aber, dem Fahrzeug drei auf dem Armaturenträger platzierte Anzeigen zu spendieren – für Ladedruck, Öltemperatur und Öldruck. Hinzukommen das Sport-Lederlenkrad, der Schaltknauf mit Chrom-Elementen, die „ST“-Pedale, die Türgriffe mit verchromten Zierelementen und beleuchtete Einstiegsleisten aus Aluminium. Für eine angenehme Sitzposition und guten Seitenhalt sorgen die von Ford und Recaro entwickelten ST-Sportsitze. Foto: Auto-Medienportal.Net/Ford

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Seite "Ford Focus ST Facelift 2015, Innenraum" wurde am 27. Juni 2014 veroeffentlicht und am 27. Juni 2014 zuletzt aktualisiert.