Genfer Salon 2015: Premiere des dritten Qoros-Serienmodells

Qoros 3 City

Qoros 3 City.

SUV Qoros 3 City

Qoros 3 City.

Die neue chinesische Automobilmarke Qoros, die sich internationaler Entwicklungs- und Qualitätsstandards rühmt, wird auf dem 85. Genfer Automobilsalon am 3. März 2015 ihr drittes Serienmodell der Weltöffentlichkeit vorstellen.

Der neue Qoros 3 City ist ein modern gestyltes SUV mit gutem Raumangebot; seine Flexibilität wird durch die erhöhte Bodenfreiheit, die größeren Räder und die höhere Sitzposition unterstrichen. Konnektivitätsfeatures sollen jede Fahrt noch angenehmer gestalten.

Der neue Qoros 3 City SUV ist bereits seit Dezember 2014 in China erhältlich und erweitert die Qoros-Produktfamilie des Qoros 3 Sedan und Qoros 3 Hatch. (dpp-AutoReporter/wpr)

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Seite "Genfer Salon 2015: Premiere des dritten Qoros-Serienmodells" wurde am 23. Februar 2015 veroeffentlicht und am 23. Februar 2015 zuletzt aktualisiert.