Volvo C30 Electric Heckansicht

Die Heckpartie des Volvo C30 Electric

Volvo C30 Electric: Das Lautlose wird dem Elektroantrieb heute angelastet. Es sei gefährlich, weil Fußgänger ein Elektroauto nicht hören können. Uns fielen dazu in der Praxis zwei Punkte auf: Bei dichtem Verkehr ist das Geräuschniveau so hoch, dass das Fehlen des Verbrennungsmotors im C30 nicht auffällt. Jeder weiß, dass er aufpassen muss. Außerdem: Unsere Benziner und Diesel werden immer leiser. Sie rauschen im Stadtverkehr bei niedriger Geschwindigkeit nahezu lautlos an uns vorbei. Wenn also das fehlende Geräusch ein Problem der Verkehrssicherheit sein sollte, dann heutzutage nicht mehr allein für den Elektroantrieb. Foto: Auto-Medienportal.Net/Volvo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Seite "Volvo C30 Electric Heckansicht" wurde am 30. August 2012 veroeffentlicht und am 30. August 2012 zuletzt aktualisiert.