Toyota Verso Facelift Kofferraum

Der Kofferraum des Toyota Verso Facelift

Toyota Verso 2,2-l-Diesel Life (130 kW / 177 PS) – Unser Testwagen verfügte über zwei Sitzreihen und somit bot er Platz für fünf erwachsene Personen oder eben auch für drei Kindersitze auf der Rückbank. Wobei sich auch die Hinterbänkler dabei über einen angenehmen Platz auf ihren einzeln verschiebbaren und neigbaren Sitzen freuen dürfen. In dieser Konfiguration steht dann auch ein Kofferraumvolumen von 699 Litern (dachhoch) zur Verfügung. Werden die Sitze der zweiten Reihe versenkt, was einzeln möglich ist, kann sich der Laderaum auf knapp 1,7 Kubikmeter mit ebener Ladefläche vergrößern. Als sehr angenehm stellen sich hierbei dann auch die „Easy-flat“-Sitze heraus, die sich sehr einfach falten und wieder aufrichten lassen. Foto: Auto-Medienportal.Net/Toyota

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Seite "Toyota Verso Facelift Kofferraum" wurde am 21. Juni 2013 veroeffentlicht und am 21. Juni 2013 zuletzt aktualisiert.