Peugeot 508 RXH Heckansicht

in der Größe 800 × 533 im Artikel Fahrbericht Peugeot 508 RXH: Hier dieselt der Hybrid
Das Heck des Peugeot 508 RXH Heckschürze Rückleuchten

Peugeot 508 RXH im Fahrbericht – Alles in allem kam bei uns ein Verbrauch von 6,2 Litern Diesel heraus, ein Wert, den der Dieselmotor auf Strecke auch geschafft hätte, an dem er in der Innenstadt und im Stopp-and-go-Verkehr aber gescheitert wäre. Den Wert von 4,1 Liter für den Normverbrauch (nach EU-Norm) haben wir nicht erreicht, aber auf 5,5 Liter hätten wir sicher kommen können, wenn da nicht die Langstrecken gewesen wären, auf den der Diesel sein Bestes geben musste. Aber das größte Modell von Peugeot ist eben kein Auto für die Kurzstrecke. Foto: Auto-Medienportal.Net/Peugeot

Alle Bilder aus der Galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.