Seitenpartie Opel Astra Sports Tourer

Kompaktklasseauto als Kombi: Der Opel Astra Sports Tourer

Da der Opel Astra Sports Tourer nicht nur 125 kW / 170 PS, sondern das für einen Benziner dieses Hubraums auch das bemerkenswert hohe Drehmoment von 280 Newtonmetern in dem breiten Band von 1800 bis 320 Umdrehungen pro Minute (U/min) bietet, hat er das Zeug zum Spaßmacher. In Verbindung mit dem Sechs-Gang-Handschalter mit sportlich kurzem Knüppel und passend kurzen Schaltwegen kommt Freude auf. Nur der sechste Gang braucht ein wenig Nachdruck und sorgt, einmal eingelegt, mit seiner recht langen Übersetzung fürs niedrige Drehzahlniveau bei hohen Geschwindigkeiten. Foto: Auto-Medienportal.Net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Seite "Seitenpartie Opel Astra Sports Tourer" wurde am 8. November 2013 veroeffentlicht und am 8. November 2013 zuletzt aktualisiert.