Nissan 370 Z Roadster, Anzeigen für Öltemperatur, Batteriespannung und Uhrzeit

Die drei Anzeigen für Öl, Batteriespannung und die Anzeige für die Ukrzeit im Nissan 370 Z Roadster

Nissan 370 Z Roadster im Test – Die drei kleinen zum Fahrer geneigten Anzeigen in der Mitte für Öltemperatur, Batteriespannung und Uhrzeit erinnern uns ein wenig an halbe Eierbecher, wobei aber eher die Digitaluhr negativ auffällt und als Stilbruch bewertet werden muss. Gleiches gilt für die mitten auf dem Kofferraum thronende Antenne. Foto: Auto-Medienportal.Net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Seite "Nissan 370 Z Roadster, Anzeigen für Öltemperatur, Batteriespannung und Uhrzeit" wurde am 11. Juli 2014 veroeffentlicht und am 11. Juli 2014 zuletzt aktualisiert.