Chevrolet Spark 1.2 LT – Front

Chevrolet Spark 1.2 LT 1.2 in rot 2013

Wir fuhren den Spark LT mit dem 1,2 Liter-Vierzylinder-Benziner und 60 kW / 82 PS bei 6400 Umdrehungen pro Minute (U/min) mit einer Fünf-Gang-Handschaltung. Bei einer Höchstdrehzahl oberhalb 6000 U/min und einem maximalen Drehmoment von 111 Newtonmetern bei 4800 U/min empfiehlt sich häufiges Schalten, wenn man den Spark einigermaßen flott bewegen will. Seine Fahrleistungen genügen aber durchaus für den normalen Stadtverkehr und auch für den gesitteten Überlandverkehr. Im unteren Geschwindigkeitsbereich bewegt er sich bei offensiver Schaltarbeit schneller als man es erwaret; die ersten Gänge sind kürzer übersetzt. Foto: Auto-Medienportal.Net/Chevrolet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Seite "Chevrolet Spark 1.2 LT – Front" wurde am 10. Mai 2013 veroeffentlicht und am 10. Mai 2013 zuletzt aktualisiert.