BMW Active Hybrid 3 Heckansicht

Die Heckpartie des BMW Active Hybrid 3

BMW Active Hybrid 3 – Dank der gut abgestuften Achtgang-Automatik, einer sehr präzise wirkenden Lenkung und dem straff und dennoch komfortabel abgestimmtem Fahrwerk sind sportiv veranlagte Fahrer vor allem auf kurvenreichen Landstraßen in ihrem Element, bremsen die Vorteile der Hybrid-Technik mit derlei Fahrstil aber natürlich völlig aus. Statt des Normverbrauchs von 5,9 Liter auf 100 Kilometer, steht schnell eine Acht an erster Stelle auf dem Display. Foto: BMW/Auto-Reporter.NET

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Seite "BMW Active Hybrid 3 Heckansicht" wurde am 29. April 2013 veroeffentlicht und am 29. April 2013 zuletzt aktualisiert.