Diesel für das Citroen DS3 Cabrio

  • von
Citroen DS3 Cabrio mit Dieselmotor
Citroen DS3 Cabrio mit Dieselmotor

Citroen DS3 Cabrio.

Citroën hat für das Citroën DS3 Cabrio mit dem e-HDi 90 Airdream sein Angebot an Dieselmotoren einen Selbstzünder erweitert. Mit einem kombinierten Verbrauch von 3,6 l / 100 km bei einem CO2-Ausstoß von gerade einmal 95 g/km steht er für ein hohes Maß an Wirtschaftlichkeit und Umweltfreundlichkeit.

Der e-HDi 90-Motor ist im Ausstattungsniveau SoChic – unter anderem serienmäßig mit Lederlenkrad, 16-Zoll-Leichtmetallfelgen und manueller Klimaanlage – ab 22 470 Euro erhältlich. Im Ausstattungsniveau SportChic ist das Citroën DS3 Cabrio mit der Motorisierung ab 23 600 Euro bestellbar. (ampnet/deg)

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Seite "Diesel für das Citroen DS3 Cabrio" wurde am 22. Juli 2013 veroeffentlicht und am 1. Dezember 2013 zuletzt aktualisiert.