Detroit Motor Show 2015: Acura NSX feiert Weltpremiere

  • von

Das mit Spannung erwartete Serienmodell des Acura NSX, Nachfolger der legendären ersten NSX Generation, feiert auf der der Detroit Motor Show seine Weltpremiere. Der Mittelmotor-Supersportler der Nissan-Nobelmarke wird noch in diesem Jahr an den Verkaufsstart gehen.

Acura NSX Heck

Acura NSX.

Acura NSX Front

Acura NSX.

„Die nächste Generation des NSX ermöglicht das ultimative Sporterlebnis, das jenem Supercar-Konzept Rechnung trägt, aus dem der Name NSX hervorging“, erklärte Mike Accavitti, Senior Vice President und General Manager Acura Division. „Der NSX wird ultimativer Ausdruck der Acura Performance sein, die unsere Marke antreibt.“

Acura NSX Kühlergrill

Acura NSX.

Acura NSX

Acura NSX.

„Nach drei Jahren intensiver Entwicklungsarbeit ist es uns eine große Freude, der Welt die nächste Generation unseres Supersportlers Acura NSX zu präsentieren“, sagte Ted Klaus, Chief Engineer und Global Project Leader NSX Development. „Wir haben ein Supercar entwickelt, das den Menschen in den Mittelpunkt stellt, das die Wünsche des Fahrers berücksichtigt und das auf dem NSX Erbe aufbaut.“ (dpp-AutoReporter/hhg) Fotos: Zbigniew Mazar/dpp-AutoReporter  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Seite "Detroit Motor Show 2015: Acura NSX feiert Weltpremiere" wurde am 13. Januar 2015 veroeffentlicht und am 13. Januar 2015 zuletzt aktualisiert.