Detroit 2013: Lincoln präsentiert Luxusmodell MKZ

  • von
Lincoln MKZ auf der Detroiter Motor Show 2013

Schon im Dezember hatte Lincoln angekündigt, wieder ein wichtiger im Kreis der Premiumanbieter werden zu wollen. Jetzt in Detroit, zur alljährlichen Northamerican International Auto Show (NAIAS) in Detroit zeigt die zur Ford Motor Company gehörende Marke sein komplett neues Modell MKZ als Beweis und Beispiel für den Neuanfang der Marke, den Ford-Chef Alan Mulally im vor sechs Wochen angekündigt hatte.

Bildergalerie: Lincoln MKZ

Der MKZ ist das erste von vier neuen Lincoln-Modellen, die in den kommenden vier Jahren die neue Lincoln-Vorstellung von Luxus-Fahrzeugen umsetzen sollen. Außerdem sollen neue Modelle der Kundenbetreuung angeboten werden. (ampnet/Sm)

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Seite "Detroit 2013: Lincoln präsentiert Luxusmodell MKZ" wurde am 15. Januar 2013 veroeffentlicht und am 1. Dezember 2013 zuletzt aktualisiert.