VW Passat (B8) Designskizze

Hinten bietet der Passat 3,3 Zentimeter mehr Beinfreiheit. Trotz niedriger Fahrzeughöhe gibt es mehr Kopffreiheit. Beim Variant wächst der Kofferraum um 47 auf 650 Liter. Die Rücksitzbank ist künftig dreigeteilt und schafft umgeklappt Platz für bis zu 1780 Liter und zwei Meter lange Gegenstände. Die umlegbare Lehne des Beifahrersitzes bringt noch einmal 85 Zentimeter mehr. Ein verstell- und klappbarer Laderaumboden sowie ein Cargosystem mit Schienen und die nach Gepäckentnahme selbstschließende Heckklappe stehen ebenfalls für die hohe Funktionalität des beliebten Kombis. Foto: Auto-Medienportal.Net/Volkswagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Seite "VW Passat (B8) Designskizze" wurde am 22. Mai 2014 veroeffentlicht und am 22. Mai 2014 zuletzt aktualisiert.