Citroen zeigt Concept Car DS Wild Rubis – Auto Shanghai 2013

  • von
Citroen Concept Car DS Wild Rubis in Rot auf der Automobilmesse in Shanghai 2013

Im Mittelpunkt des Citroen-Standes auf der Auto Shanghai steht das Concept Car DS Wild Rubis. Nach DS3, DS4, DS5 und dem Concept Car Numéro 9 ist die Studie ein neuer Ausdruck der Citroën DS-Linie. Mehr noch als alle anderen DS-Modelle besitzt Wild Rubis ein unverwechselbares Design voller Fantasie, Emotionen und Raffinesse. Das Concept Car gibt einen Ausblick auf das künftige SUV der Citroën DS-Linie.

Bildergalerie: Citroen Concept Car DS Wild Rubis

Citroen Concept Car DS Wild Rubis in Rot auf der Automobilmesse in Shanghai 2013 Roter Citroen Concept Car DS Wild Rubis auf der Auto Shanghai 2013 Citroen Concept Car DS Wild Rubis auf der Shanghai Autoshow 2013

Diese neue Interpretation eines SUV vereint auf geschickte Weise Fahrleistung und Raffinesse und setzt die Geschichte der Citroën DS-Linie fort: Es ist rebellisch, wild, aber auch perfektionistisch und raffiniert zugleich. Die Studie Wild Rubis wurde mit Voll-Hybrid Plug-In Technik entwickelt und präsentiert zudem eine Fülle von für den Alltag nützlichen Innovationen. (Auto-Reporter.NET/hhg).

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Seite "Citroen zeigt Concept Car DS Wild Rubis – Auto Shanghai 2013" wurde am 20. April 2013 veroeffentlicht und am 6. Dezember 2013 zuletzt aktualisiert.