Citroen C8 Facelift 2012

  • von
Citroen C8 Facelift in der Frontansicht

Citroen hat den C8 einer Frischzellenkur unterzogen. Das neue Markenlogo mit abgerundetem Doppelwinkel ziert nun die Front des Vans. Die Scheinwerfer wurden ebenso wie der vordere Stoßfänger leicht überarbeitet, so dass die Frontpartie markantere Züge annimmt. Moderner wirkt auch jetzt das Heck, das ebenfalls den neuen Doppelwinkel und den aktuellen Citroen Schriftzug trägt.

Bildergalerie: Citroen C8

Beim neuen Dekor „Black Paket“ sind die Seitenspiegel, die B- und C-Säule, die Seitenschutzleisten und die vorderen und hinteren Stoßfängereinsätze in Onyx-Schwarz lackiert. Für den C8 ist jetzt auch die Farbe „Hickory-Braun“ erhältlich. (ampnet/nic)

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Seite "Citroen C8 Facelift 2012" wurde am 2. Juli 2012 veroeffentlicht und am 1. Dezember 2013 zuletzt aktualisiert.