Chevrolet Silverado 1500 als Polizei Einsatzfahrzeug

2014 Silverado 1500 als Polizei Einsatzfahrzeug vorgestellt

GM Silverado 1500 als Polizei Einsatzfahrzeug. Foto: GM/dpp-AutoReporter

Mit der Chevrolet Silverado 1500 Crew Cab erweitert Chevrolet sein Portfolio an Special Service Fahrzeug (SSV) der Marke. Das Fahrzeug ist mit speziellen Funktionen für den Polizeieinsatz ausgerüstet. Polizeibehörden können zwischen 2WD oder 4WD Modelle mit dem standard 6’6 “pickup-Box oder eine kürzere 5’8” Box wählen.

Der Silverado SSV ist ausgestattet mit einem standard-170-Amp-High-Output-Lichtmaschine und 730-CCA-auxiliary-Akku, der den Polizisten den Betrieb von Licht-Quellen , Radios, Computer, Kameras und andere Geräte ermöglicht auch bei nicht laufenden Motor. Zusätzlich ist noch für den Betrieb von weiteren Elektrogräten eine 110-Volt-Steckdose vorhanden. (dpp-AutoReporter)

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Seite "Chevrolet Silverado 1500 als Polizei Einsatzfahrzeug" wurde am 2. Mai 2014 veroeffentlicht und am 12. Juni 2015 zuletzt aktualisiert.