Cadillac ATS mit dem Red Dot Design-Award ausgezeichnet

Cadillac ATS 2013 in Silber (Standaufnahme)

Der Cadillac ATS, der seit Anfang des Jahres auch in Europa vertrieben wird, ist jetzt mit dem renommierten Red Dot Design-Award, einem der weltweit begehrtesten Designpreise, ausgezeichnet worden. Dieses international anerkannte Qualitätssiegel im Bereich Produktdesign wird alljährlich von einer fast 40köpfigen Expertenjury vergeben.

Der Cadillac ATS erhielt die Auszeichnung in der Kategorie „Ästhetische Formgestaltung und anhaltende Trends“ und setzte sich damit gegenüber zahlreichen Mitbewerbern durch. Insgesamt hatten in den verschiedenen Kategorien 1.865 Hersteller, Designer und Architekten aus 54 Ländern sich um einen der Preis beworben. (auto-reporter.NET/hhg)

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Seite "Cadillac ATS mit dem Red Dot Design-Award ausgezeichnet" wurde am 18. März 2013 veroeffentlicht und am 20. Juni 2015 zuletzt aktualisiert.