X5 Plug-in Hybrid

Hochvolt-Lithiumionen-Batterie und Getriebe des BMW X5 Plug-in Hybrid

BMW X5 Plug-in Hybrid: Die Art, wie die beiden Antriebe, die Hochvolt-Lithiumionen-Batterie, die Acht-Gang-Automatik und der BMW-Allradantrieb xDrive mit einander zusammenarbeiten, entwickelte BMW für den kommenden Plug-in Sportwagen BMW i8, der bei 266 kW / 362 PS sogar mit nur 2,1 Liter auf 100 km auskommen und in 4,4 Sekunden von 0 auf 100 km/h beschleunigen soll. Aber auch der gut zwei Tonnen schwere Plug-in-X5 soll mit einer Zeit von weniger als sieben Sekunden für den Sprint von 0 auf 100 km/h kein Kind von Traurigkeit sein. Foto: Auto-Medienportal.Net/BMW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Seite "X5 Plug-in Hybrid" wurde am 20. Februar 2014 veroeffentlicht und am 20. Februar 2014 zuletzt aktualisiert.