BMW M6 Cabriolet feiert in Leipzig Europaprmiere – AMI 2012

  • von
BMW präsentiert das M6 Cabriolet auf der AMI

BMW zeigt als Europaprmiere das M6 Cabrio auf der AMI in Leipzig (2.-10.6.2012). Es verfügt über ein vollautomatisches Textilverdeck. Für potentes Frischluftvergnügen sorgt ein hoch drehender V8-Motor. Er leistet 412 kW / 560 PS.

Bildergalerie: BMW M6 Cabriolet

mehr Bildergalerien: BMW M6

Für dynmaischen Fahrspaß stehen auch das Siebengang-M-Doppelkupplungsgetriebe mit Drivelogic, das aktive Differenzial und modellspezifische Fahrwerkstechnik. Optional erhältlich sind Carbon-Keramik-Bremsen. Im Vergleich zum Vorgängermodell wurden die Verbrauchs- und Emissionswerte um mehr als 30 Prozent reduziert. (ampnet/jri)

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Seite "BMW M6 Cabriolet feiert in Leipzig Europaprmiere – AMI 2012" wurde am 1. Juni 2012 veroeffentlicht und am 1. Dezember 2013 zuletzt aktualisiert.