Bentley präsentiert überarbeiteten Mulsanne – Autosalon Genf 2013

  • von
Vorstellung des überarbeiteten Bentley Mulsanne auf dem Genfer Autosalon 2013

In aufgefrischter Form stellt Bentley auf dem Genfer Autosalon sein Flaggschiff Mulsanne vor. Die 5,58 Meter lange Limousine aus der britischen Edelschmiede von Volkswagen wurde vor allem im Innenraum überarbeitet und verfügt jetzt zudem über moderne Entertainment- und Kommunikations-Systeme.

Bildergalerie: Bentley Mulsanne

Keine Veränderung gibt es dagegen bei der Antriebseinheit. Nach wie vor  verrichtet ein aufgeladener V8 mit 6,75 Litern und 377 kW/515 PS seine Arbeit. Ebenso blieb es beim Hinterradantrieb und der Achtgang-Automatik für die Kraftübertragung.

Komfortablere Kopf- und Fußstützen sowie mit Entendaunen gefüllte Kissen sorgen für noch mehr Bequemlichkeit und das serienmäßige Entertainment-System mit zwei Achtzoll-Bildschirmen ermöglicht unter anderem die Nutzung von WLAN, iPads und das Arbeiten mit schurlosen Tastaturen. (auto-reporter.NET/hhg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Seite "Bentley präsentiert überarbeiteten Mulsanne – Autosalon Genf 2013" wurde am 7. März 2013 veroeffentlicht und am 30. November 2013 zuletzt aktualisiert.