Der BMW Vision Future Luxury gewährt einen langfristig angelegten Ausblick auf das Verständnis von modernem Luxus für die Marke BMW. Er steht für das zukunftsweisende Miteinander von Exklusivität und Innovation, für ein emotionales wie luxuriöses Fahrerlebnis.
Der BMW Vision Future Luxury vermittelt dieses Verständnis in Form von höchster Designqualität in Exterieur und Interieur, zukunftsweisenden Technologien, einem innovativen Leichtbaukonzept sowie einem nahtlos eingebundenen Bedien- und Fahrerlebnis, das optimal auf die Bedürfnisse aller Mitfahrer zugeschnitten ist.
„In den Genen der Marke BMW liegt seit jeher der Anspruch, innovative Technik und modernen Luxus darzustellen. Mit Visionsfahrzeugen wie dem BMW Vision Future Luxury zeigen wir auf, wie wir diese Themen weiterentwickeln können. Sie sind für uns Inspiration und Impulsgeber zugleich. Mit dem BMW Vision Future Luxury entwickeln wir unser Verständnis von modernem Luxus konsequent weiter – mit zukunftsweisenden Technologien sowie Präzision und Qualität in jedem Detail“, erläutert Adrian van Hooydonk, Leiter BMW Group Design.
„Das Design des BMW Vision Future Luxury versteht sich als Botschafter: In ihm erwacht unser Verständnis von modernem Luxus zum Leben. Innovative Technologien sind ein selbstverständlicher und unverzichtbarer Teil davon. Sie ermöglichen ein neuartiges, luxuriöses Erlebnis mit vielen Facetten – sei es in Form von intelligentem Leichtbau, innovativer Raumgestaltung im Interieur oder einem komplett neuartigen User Interface Design“, erklärt Karim Habib, Leiter BMW Design, die Herangehensweise an den BMW Vision Future Luxury. (dpp-AutoReporter)