Audi A3 Limousine – Weltpremiere auf der New York Autoshow 2013

Der aktuelle Audi A3 als LimousineAudi baut die A3 Familie aus. Zum Dreitürer und dem fünftürigen Sportback gesellt sich erstmals eine Limousine. Dieses Auto durften wir uns in New York schon einmal in einem exklusiven Kreis anschauen. Messe-Premiere wird erst auf der „Shanghai Autoshow im April sein. Zuerst einmal fällt auf, dass der Viertürer aufgrund seiner Dachform und der relativ kurzen Heckklappe schon coupéartig wirkt. Zusätzliche Dynamik entsteht, weil die seitlichen Partien stärker als beim kompakten A3 ausgeformt sind und zusätzlich die Radhäuser weiter herausgezogen wurden. (UnitedPicturesTV)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Seite "Audi A3 Limousine – Weltpremiere auf der New York Autoshow 2013" wurde am 1. April 2013 veroeffentlicht und am 1. April 2013 zuletzt aktualisiert.