AMI 2014 – Vision C: Skodas grüner Blickfang

Skoda Vision C auf der Leipziger Automesse AMI 2014

Blickfang auf dem Messestand von Skoda bei der AMI in Leipzig (Publikumstage: 31.5.-8.6.2014) ist die Designstudie Vision C, die erstmals in Deutschland zu sehen ist.

Erstmals in Deutschland zu sehen: Der Skoda Vision C auf der Leipziger Automobilmesse AMI.

Die Formensprache der fünftürigen Coupé-Limousine in der Markenfarbe Grün entwickelt die vor drei Jahren eingeschlagene neue Designlinie markant weiter. Insbesondere Front- und Heckpartie sind sehr schmal und scharf gezeichnet. Mit der großen Heckklappe vergisst Skoda aber auch in Zukunft nicht seine Tugenden.

Unter der Haube des Vision C steckt ein 81 kW / 110 PS starker 1,4-Liter-TSI-Moor, der auch auf Erdgas ausgelegt ist und im Alternativbetrieb und nur 91 Gramm Kohlendioxid pro Kilometer ausstoßen soll. (ampnet/jri) Foto: Auto-Medienportal.Net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Seite "AMI 2014 – Vision C: Skodas grüner Blickfang" wurde am 30. Mai 2014 veroeffentlicht und am 12. Juni 2015 zuletzt aktualisiert.