AMI 2014: Opel zeigt zwei Deutschlandpremieren

Der neue Opel Adam Rocks in gelb in der Heck- Seitenansicht

Opel wird den Adam Rocks in Deutschland erstmals auf der Leipziger Auto Mobil International präsentieren.

Opel präsentiert auf der AMI 2014 in Leipzig (30.5.-8.6.2014) die Deutschlandpremiere des Adam Rocks mit dem neuen Einliter-Dreizylinder-Direkteinspritzer mit 66 kW / 90 PS und 85 kW / 115 PS sowie der Astra OPC Extreme Concept.

Ebenfalls zum ersten Mal auf einer deutschen Messe präsentiert Opel den 1.6 CDTI-Flüsterdiesel in der Astra-Modellfamilie. Exklusiv am Fachbesucher- und Pressetag (30. Mai) vor Ort ist zudem die seriennahe Studie des Adam S.

Darüber hinaus präsentiert Opel in Leipzig eine breite Auswahl aus dem aktuellen Serienportfolio. Zu den weiteren AMI-Stars 2014 zählen das Sondermodell Adam „Germany’s next Topmodel“ genauso wie ausgewählte Varianten von Meriva, Mokka, Insignia Country Tourer und OPC sowie Ampera und Zafira Tourer. Passend zur Open-Air-Jahreszeit darf natürlich auch das elegante Mittelklasse-Cabrio Cascada auf dem Opel-Stand nicht fehlen. (ampnet/nic)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Seite "AMI 2014: Opel zeigt zwei Deutschlandpremieren" wurde am 14. Mai 2014 veroeffentlicht und am 12. Juni 2015 zuletzt aktualisiert.