Hyundai i10 2013 Platzangebot

Bis zu 1046 Liter Kofferraumvolumen im Hyundai i10 bei umklappen der Sitze

Dass der Kofferraum um gut 30 Liter auf nun 252 Liter gewachsen ist, hat er zwar vor allem seiner Tiefe und nicht seiner Länge zu verdanken, aber mit maximal 1046 Litern Fassungsvermögen bei Umklappen der geteilten Rücksitzbank übertrumpft der in Rüsselsheim entworfene Koreaner den elf Zentimeter kürzeren Klassenprimus aus Wolfsburg um gut zehn Prozent. Allerdings verbleibt nach dem Umlegen der Fondsitze auch beim Hyundai eine Stufe. Foto: Auto-Medienportal.Net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Seite "Hyundai i10 2013 Platzangebot" wurde am 16. Oktober 2013 veroeffentlicht und am 16. Oktober 2013 zuletzt aktualisiert.