Video: Toyota GT 86 – Fast and Furious 2012

  • von

Flach, leicht, wendig, sportlich im Auftritt und dazu noch bezahlbar. Das sind die Eckdaten von Toyotas GT86, des weltweit „kompaktesten viersitzigen Sportwagens“, wie die Marke ihr jüngstes Produkt einordnet. Ein Sportwagen, der der Marke gut zu Gesicht steht und lange auf sich warten ließ. Fahrspaß garantieren soll ein 200 PS starker Boxer-Frontmotor aus dem Hause Subaru in Kombination mit einem ausgesprochen tiefen Schwerpunkt und Hinterradantrieb. Für das gelungene Design des knuffigen Sportlers muss man Toyota loben. Im Herbst kommt das Gemeinschaftswerk der japanischen Autobauer auf den Markt. Sein Subaru-Pendant hört auf den Namen „BRZ„. (UnitedPicturesTV)

Weitere Videos zu neuen Toyota Modellen

Toyota GT 86 auf der Tokio Motor Show (Artikel)

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Seite "Video: Toyota GT 86 – Fast and Furious 2012" wurde am 10. Mai 2012 veroeffentlicht und am 26. November 2012 zuletzt aktualisiert.