Seat @Mii

  • von
Seat @Mii
Sondermodell Seat @Mii in Nachtblau

Seat @Mii. Foto: Seat

Daten zum Sondermodell
HerstellerSeat
Gebaut
2012
FahrzeugklasseKleinstwagen
Abmessungen (mm)
Länge3550
Breite
1650
Höhe
1480
Radstand
2420
Spurbreite vorne/hinten
Wendekreis (Meter)

Der @Mii ist das erste Modell des spanischen Autoherstellers Seat, welches nur im Internet auf der Seat-Webseite bestellt werden konnte. Dort konnte das Sondermodell ab August 2012 gegen eine Gebühr von 100 Euro reserviert werden.

Motorisierung

Der Dreizylinder-Benzinmotor des Seat @Mii bietet eine Leistung von 55 KW/75 PS und beschleunigt den Wagen in 13,2 Sekunden von 0 auf 100 km/h. Die Höchstgeschwindigkeit ist bei 171 km/5 erreicht. Der Durchschnittverbrauch liegt bei 4,7 Litern auf 100 Kilometer, was einer CO2-Emission von 108 g/km entspricht. Geschaltet wird manuel (5-Gang-Schaltgetriebe).

Exterieur

Das Fahrzeugäußere wurde mit weißen Leichtmetallrädern/Außenspiegelkappen sowie „@Mii“ Aufklebern an den Türen aufgewertet. Die Sonderedition wurde als Drei- und Fünftürer in der Metallic-Lackierung Nachtblau angeboten.

Ausstattung

Die Ausstattung des @Mii basiert auf dem Dreitürigen Mii Style und und ist zusätzlich mit Klimaanlage und mit dem Chic-Paket ausgestattet. Außerdem:

Seat Portable System (Navigation, Spracherkennung, Fahr-Assistent, Bluetooth-System für bis zu zwei Telefone, Micro-SD-Karten mit bis zu 32 GB Speicher anschließbar

  • Sound-Paket 2 (CD-Radio mit sechs Lautsprechern)
  • Elektrische Außenspiegel (beheizbar)
  • Lederlenkrad
  • Lederschaltknauf

Preis

Der @Mii wurde zum Preis von 11 650 Euro angeboten.


Mehr zum Thema

Seat @Mii: Sondermodell nur online bestellbar – News vom 2. August 212

Die Seite "Seat @Mii" wurde am 10. August 2013 veroeffentlicht und am 7. Dezember 2013 zuletzt aktualisiert.