Schon wieder ein Tesla S Elektro-Auto abgebrannt

  • von
Logo Tesla Motors

Logo Tesla Motors

In Amerika  ist schon wieder ein Elektroauto des Herstellers Tesla nach einem Unfall in Flammen aufgegangen.  Für die Tesla ist es bereits der dritte Brand in sechs Wochen. Die Vorfälle bedrohen den Erfolg des jungen Unternehmens. Diesmal schlug das Feuer aus der Frontpartie. Die genauen Umstände des Feuers sind noch ungeklärt. Der Brand wurde bekannt durch Fotos  auf der Fanseite „Tesla Motors Club“. Tesla reagierte prompt und schickt ein Team zu dem verunfallten Fahrzeug. (dpp-AutoReporter)

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Seite "Schon wieder ein Tesla S Elektro-Auto abgebrannt" wurde am 8. November 2013 veroeffentlicht und am 2. Dezember 2013 zuletzt aktualisiert.