Cockpit Mercedes-Benz V-Klasse

Das Cockpit der neuen Großraumlimousine Mercedes-Benz V-Klasse

…sollte jemand immer noch der Meinung sein, letztlich sei es eben doch nur ein Kastenwagen, der wird vom Innenleben überrascht sein, spätestens, wenn er die Armaturentafel vor Augen hat. Deren Gestaltung orientiert sich an der der C-Klasse mit einer Eleganz, wie sie in keinem Nutzfahrzeug zu finden ist. Hier erinnert nur noch das flacher als bei Limousine liegende Lenkrad an ein Nutzfahrzeug. Da es aber zur erhabenen Sitzposition passt, wirkt auch das harmonisch… Foto: Auto-Medienportal.Net/Daimler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Seite "Cockpit Mercedes-Benz V-Klasse" wurde am 2. April 2014 veroeffentlicht und am 2. April 2014 zuletzt aktualisiert.