Interieur Ford Focus

in der Größe 1024 × 683 im Artikel Genf 2014: Ford Focus mit neuem Gesicht
Der neue Kompaktwagen Focus mit Ford Sync an Bord

Im neuen Ford Focus, der noch in diesem Jahr in Deutschland auf den Markt kommt, feiert das sprachgesteuerte Multimedia-Konnektivitätssystem Ford Sync 2 sein Europadebüt. Zu seinen Besonderheiten gehört ein acht Zoll großes, hochauflösendes Touchscreen-Farbdisplay sowie eine weiter verbesserte Sprachsteuerung zum Beispiel für die Audio-, Klima- und Mobiltelefon-Funktionen. Als besonders fortschrittlich erweist sich dabei auch das Navigationssystem, das nun auch auf Informationen des MICHELIN Reiseführers zurückgreifen kann. Es zeichnet sich aus durch ein Splitscreen-Display mit detaillierten Routenhinweisen, die Ansage von Straßennamen sowie 3-D-Darstellungen von Kreuzungen und besonderen Wegmarken. Foto: Auto-Medienportal.Net/Manfred Zimmermann

Alle Bilder aus der Galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.