Fiat Bravo

  • von
Modellinformationen
HerstellerFiat
Gebaut seit1995
FahrzeugklasseKompaktklasse
KarosserieversionenSchrägheck

Der Bravo ist ein Kompaktmodell vom italienischen Fahrzeughersteller Fiat, dessen Produktion im Jahr 1995 aufgenommen wurde. Die erste Generation (Typ 182) wurde als Dreitürer angeboten. Als Fünftürer wurde der Wagen als Fiat Brava und in der Stufenheck- und Kombi-Version ab 1996 als Fiat Marea verkauft. Die zweite Generation des Bravo (Typ 198) ging 2007 in Serienproduktion und stand ab 21. April desselben Jahres bei den Händlern. Dieses Fahrzeug ist ausschließlich als Fünftürer zu haben.

Baureihen

Fiat Bravo 182 (1. Generation von 1995 – 2001)

Fiat Bravo 198 (2. Generation seit 2007)

Die Seite "Fiat Bravo" wurde am 30. März 2014 veroeffentlicht und am 30. April 2014 zuletzt aktualisiert.