Mercedes-Benz E250 CDI – Instrumente

Tacho - die instrumente des Mercedes-Benz E250 CDI

die nächtliche Ambientebeleuchtung ist in Farbe und Intensität regelbar und der Tacho mit farbigem Bordcomputer ebenso schön anzusehen, wie leicht bedienbar. Hier verbirgt sich auch die Eco-Anzeige, die dem Fahrer sein Verhalten schonungslos vor Augen führt. Da kann einen schon mal das schlechte Gewissen plagen, wenn man den Wagen nicht oft genug ausrollen lassen hat. Vielleicht ist das auch der Grund, weshalb wir den von Daimler angegeben Verbrauch von 4,9 Litern nicht realisieren konnten. Möglich ist er in der Praxis, wenn man es darauf anlegt bestimmt. Foto: Auto-Medienportal.Net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Seite "Mercedes-Benz E250 CDI – Instrumente" wurde am 18. Oktober 2013 veroeffentlicht und am 18. Oktober 2013 zuletzt aktualisiert.