Citroën DS4 – Zahnriemen oder Steuerkette?

Citroën DS4 (seit 2011)

Modell Leistung, Zylinder, Bauzeit, Motorcode
Nockenwellenantrieb, ZR-Wechsel nach max. km/Jahren
Benzinmotoren
Citroën DS4 VTi 120 88 KW / 120 PS, 4, seit 2011 Steuerkette, –
Citroën DS4 THP 150 EGS6 115 KW / 156 PS, 4, 2011 – 2011 Steuerkette, –
Citroën DS4 THP 160 120 KW / 163 PS, 4, seit 2011 Steuerkette, –
Citroën DS4 THP 200 147 KW / 200 PS, 4, seit 2011 Steuerkette, –
Dieselmotoren
Citroën DS4 HDi 90 68 KW / 92 PS, 4, 2011 – 2012 Zahnriemen, 240.000 / 10
Citroën DS4 HDi 110 82 KW / 112 PS, 4, 2011 – 2012 Zahnriemen, 240.000 / 10
Citroën DS4 e-HDi 110 EGS6 airdream 82 KW / 112 PS, 4, 2011 – 2012 Zahnriemen, 240.000 / 10
Citroën DS4 e-HDi 115 airdream 84 KW / 114 PS, 4, seit 2013 Zahnriemen, 240.000 / 10
Citroën DS4 e-HDi 115 EGS6 airdream 84 KW / 114 PS, 4, seit 2013 Zahnriemen, 240.000 / 10
Citroën DS4 HDi 165 120 KW / 163 PS, 4, seit 2011, RHH (DW10C) Zahnriemen, 150.000 / 10

Alle Angaben ohne Gewähr.

Mehr zum Thema

Alle Modelle von Citroën – Zahnriemen oder Kette? Citroen Modelle im Überblick

Citroën DS4 News – News und Tests zu aktuellen Modellen von Citroen

Citroën DS4 Fotos – Citroen DS4 Galerien auf autosmotor.de

Citroen DS4 Crashtestergebnisse – NCAP Crashtest des Citroen DS4

Die Seite "Citroën DS4 – Zahnriemen oder Steuerkette?" wurde zuletzt am 15. April 2015 aktualisiert.