Peugeot 308 Cockpit

Das Interieur des Peugeot 308 (Lenkrad, Armaturenbrett, Mittelkonsole)

Peugeot 308 – Nur die einfachste der drei Ausstattungsvarianten (Access, Active, Allure) bietet zur Bedienung noch die gewohnten Knöpfe und Schalter. Bei den beiden besseren 308 sieht die sonst oft sogar übervolle Armaturentafel aus wie leergefegt. Die Bedienung erfolgt in vielen Fällen nur noch über den 9,7-Zoll-Touchscreen in der hohen Mittelkonsole. Viele Einstellungen kann man für lange Zeit vornehmen, viele werden im Laufe eines Autolebens nur selten geändert. Aber einige verlangen eben doch ein Regeln bei jeder Fahrt. Foto: Auto-Medienportal.Net/Peugeot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Seite "Peugeot 308 Cockpit" wurde am 9. September 2013 veroeffentlicht und am 9. September 2013 zuletzt aktualisiert.