Volkswagen Jetta Facelift 2015, Sitze

Der Fahrer und Beifahrersitz des VW Jetta Facelift 2015

VW Jetta Facelift 2015: In Deutschland wird es den Jetta nur in einer Ausstattungslinie geben, die der Käufer mit Paketen und Einzelpositionen aus der Aufpreisliste aufwerten kann. Der Einstiegspreis für den handgeschalteten Jetta 1.2 TSI Blue Motion-Technology mit 77 kW / 105 PS mit 16-ZollLeichtmetallrädern und einem Ausstattungsstandard, der der heutigen „Comfortline“ entspricht, wird ab 21 725 Euro kosten. Der Preis entspricht dem des Vorgängers, enthält aber eine umfangreichere Serienausstattung gerade bei den Fahrerassistenzsystemen. Foto: Auto-Medienportal.Net/Volkswagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Seite "Volkswagen Jetta Facelift 2015, Sitze" wurde am 1. September 2014 veroeffentlicht und am 1. September 2014 zuletzt aktualisiert.