Heckpartie Citroen DS3

Die Heckpartie des Citroen DS3 Pure Tech VTi 82 in der Farbe rot

Citroen DS3 Pure Tech VTi 82 im Test – Mit 285 Liter Volumen ist er zwar gar nicht so mickrig, doch durch die sehr kleine Heckklappe recht mühselig zu beladen. Der berühmte Wasserkasten dürfte nur quer hineinpassen und ein größerer Koffer hat kaum eine Chance auf eine Transportmöglichkeit. Es sei denn, man klappt die zudem im Verhältnis 2/3 zu 1/3 teilbare Rücksitzbank um und schafft sich damit einen Stauraum von über 900 Liter. Clever die Konstruktion der Heckklappe. Sie lässt sich halbkreisförmig senkrecht nach oben öffnen, so dass eine Be- oder Entladung selbst bei engsten Parklücken möglich ist. Foto: dpp-AutoReporter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Seite "Heckpartie Citroen DS3" wurde am 16. Dezember 2013 veroeffentlicht und am 16. Dezember 2013 zuletzt aktualisiert.