Konzeptstudie Renault Kwid

Konzeptfahrzeug Renault Kwid mit Offroad-Optik

Renault Kwid: Die 3,6 Meter lange Studie kombiniert Beach-Buggy-Elemente mit Offroad-Optik und Familientauglichkeit. Foto: Auto-Medienportal.Net/Renault

3 Gedanken zu „Konzeptstudie Renault Kwid“

  1. Ich stehe auf so kleine Geländewagen. Da sind mir z. B. der Suzuki Grand Vitara oder Toyita RAV4 Dreitürer schon fast zu groß. So was wie dieses Concept wäre total was für mich. Also Renault: Bitte das Ding in Serie bauen. Das ist ne Marktlücke !!!

  2. Naja, Flügeltüren und dieses Science-Fiction-Cockpit müssen nicht sein, aber der Kwid spricht mich ansonsten auch absolut an. Den sollte man wirklich überlegen in Serie zu bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Seite "Konzeptstudie Renault Kwid" wurde am 5. Februar 2014 veroeffentlicht und am 5. Februar 2014 zuletzt aktualisiert.