Jaguar XE Innenraum, Vordersitze

Fahrer und Beifahrersitz des Mittelklasseautos Jaguar XE

Jaguar XE: Die Innenraummaße sollen sich – laut Jaguar – mit den Besten messen können. Wir fanden die Kopffreiheit und die Ellenbogenweite vorn sehr befriedigend. Norddeutschen Sitzriesen würden wir allerdings empfehlen, sich um einen Platz in der ersten Reihe zu bemühen. Die Sitze hinten sind zwar ebenfalls gut konturiert und wirken angemessen sportlich, aber die Türöffnungen dort sind nicht eben üppig ausgefallen und der Himmel kommt Großgewachsenen recht nahe. Foto: Auto-Medienportal.Net/Jaguar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Seite "Jaguar XE Innenraum, Vordersitze" wurde am 9. September 2014 veroeffentlicht und am 9. September 2014 zuletzt aktualisiert.