Opel Kapitän von 1969

Karl-Theodor Neumann will den Opel Kapitän nochmals fahren

Opel-Chef Karl-Theodor Neumann am Opel Kapitän von 1969: „Es ist für mich immer etwas ganz Besonderes und zudem sehr Inspirierendes, die Modelle aus unserer Abteilung Opel Classic zu steuern. Dort stehen Schmuckstücke aus der gesamten Opel-Historie, die uns immer wieder daran erinnern, welche großartige Geschichte die Marke besitzt, und welch fantastische Fahrzeuge Opel gebaut hat und heute wieder baut“, freut sich der Opel-Chef über die tipptopp gepflegten Rüsselsheimer Oldtimer. Foto: Opel/Auto-Reporter.NET

Ein Gedanke zu „Opel Kapitän von 1969“

  1. Bisher noch nie gehört von dem Opel Kapitän. Der Wagen sieht aber echt genial aus. Sollten die Opel Leute den mal wieder beleben wie z. B. Dodge den Challenger oder VW den Scirocco. Das hätte auf jeden Fall was.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Seite "Opel Kapitän von 1969" wurde am 29. August 2013 veroeffentlicht und am 29. August 2013 zuletzt aktualisiert.