Mercedes-Benz S63 AMG 4 Matic Coupé

Die Seiten und Heckpartie des Mercedes-Benz S63 AMG 4 Matic Coupé

Mercedes-Benz S63 AMG 4 Matic Coupé – Die Seitenschweller mit den Einlegern in Silberchrom bringen das AMG-Coupé optisch dichter an die Straße. Auf der steht das Coupé auf den großen AMG-Schmiederädern. Hinten zieht der hochglänzende schwarze Diffusoreinsatz die Blick auf sich. In ihn sind die beiden Doppelendrohre des Abgasanlage integriert. Die stilisierten vertikalen Luftaustrittöffnungen in der Heckschürze haben die Funktion einer Abrisskante. Wer es dann noch nicht gemerkt hat, dass es sich beim Auto vor ihm um einen AMG handelt, der muss eben die Schriftzüge an den Seiten hinten und innen zur Kenntnis nehmen. Foto: Auto-Medienportal.Net/Daimler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Seite "Mercedes-Benz S63 AMG 4 Matic Coupé" wurde am 20. März 2014 veroeffentlicht und am 20. März 2014 zuletzt aktualisiert.