Mitsubishi L200 2,5 DI-D Intense Doppelkabine

Mitsubishi L 200 2,5 DI-D Intense Doppelkabine in weiß im Test

Mitsubishi L200 2,5 DI-D Intense Doppelkabine: Unter der Haube des Topmodells Intense werkelt ein 2,5-Zylinder-Diesel mit strammen 131 kW / 178 PS, der nach alter Sitte ordentlich nagelt und brummt. Die Fünf-Stufen-Automatik mit der Option auf manuelle Gangwechsel am mächtigen Wählhebel überträgt die Antriebskraft recht laut, nach einer kleinen Gedenksekunde aber effektvoll auf die Straße. Mit seinen 350 Newtonmetern Drehmoment legt sich der Selbstzünder mächtig ins Zeug. Angesichts der üppigen Fahrzeugdimensionen geht der von uns ermittelte Alltagsverbrauch von rund elf Litern pro 100 Kilometer in Ordnung, zumal sich auf längeren Autobahnetappen durchaus Reisegeschwindigkeiten von 150 bis 160 km/h relativ stressfrei realisieren lassen. Foto: Auto-Medienportal.Net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Seite "Mitsubishi L200 2,5 DI-D Intense Doppelkabine" wurde am 4. Juni 2014 veroeffentlicht und am 4. Juni 2014 zuletzt aktualisiert.