CJZB 1.2 TSI Benzinmotor

Der CJZB 1.2 TSi Motor wurde vom Volkswagen-Konzern sowohl in VW-Modellen als auch in Autos der Marke Skoda und Seat verbaut.

Benzinmotor Mkb. CJZB 1.2 TSI – Technische Daten

Kraftstoff:Benzin
Hubraum:1197 cm³
Zylinder:4
Leistung:63 KW / 85 PS
Nockenwellenantrieb:Zahnriemen

Fahrzeuge mit CJZB Motor

Seat Leon 1.2 TSI – 2012 – 2018

Skoda Octavia 1.2 TSI – 2012 – 2018

VW Golf 1.2 TSI – 2012 – 2017

2 Gedanken zu „CJZB 1.2 TSI Benzinmotor“

  1. Ich fahre einen Skoda Octavia mit dem gleichen Motor (zumendest von den technischen daten hören die sich ähnlich) und hätte gern gewusst ob mein Motor auch einen Zahnriemen hat??? oder doch Steuerkette ??? wo steht sowas eigentlich ? Hersteller kontaktieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Seite "CJZB 1.2 TSI Benzinmotor" wurde am 11. September 2015 veroeffentlicht und am 21. März 2020 zuletzt aktualisiert.