Alfa Romeo Giulietta Bilder

  • von

In dieser Übersicht werden alle Alfa Romeo Giulietta Bilder aufgeführt, die auf Automessen, bei Vorstellungen und Tests entstanden sind oder von Alfa Romeo veröffentlicht wurden. Wird ein Bild angeklickt, öffnet sich die Großansicht und es können weitere Alfa Giulietta Bilder in der Galerie angeschaut werden.


Alfa Romeo Giulietta Typ 940 (seit 2010)

In der Galerie: Die neuen Topmodelle der Baureihen Mito und Giulietta: Quadrifolio Verde.

Der Italienische Autobauer zeigt die ersten Bilder vom 240 PS starken Topmodell Giulietta Quadrifoglio Verde TCT.

Alfa Romeo Giulietta Business ausgestattet unter anderem mit Navigationssystem mit 6,5-Zoll-Touchscreen. Bluetooth, SMS-Reader, 3-D-Kartendarstellung sowie Voice Control mit One-Shot-Navigation.

Alfa Romeo zeigt erste Bilder des überarbeiteten Giulietta. Er wird auf der IAA 2013 erstmals vorgestellt.

Fotos vom limitierten Alfa Romeo Giulietta Collezione.

Bilder vom Interieur des Giulietta Collezione und vom Exterieur des Giulietta Quadrifoglio Verde.

8 Bilder von der Innenraum des Alfa Romeo Giulietta 2.0 JTDM Turismo.

Fotogalerie: Alfa Romeo Giulietta 1.4 TB 16V Multiair TCT in Schwarz.

12 Fotos zum Alfa Romeo Giulietta 2.0 JTDM 16 V.

Alfa Romeo Guilietta TCT in Rot und Weiss sowie Fotos vom Interieur.

Bilder vom exklusiven Sondermodell Alfa Romeo Giulietta Maserati-Editon.

Über den Alfa Romeo Giulietta

Der aktuelle Giulietta (Typ 940) wird von Alfa Romeo seit 2010 gebaut und kam in Deutschland am 19. Juni zu Preisen ab 19.900 Euro auf den Markt. Mittlerweile (Stand April 2013) wird der Kompaktwagen in den vier Ausstattungsvarianten Giulietta (Basis), Veloce, Turismo und Quadrifoglio Verde angeboten.

Daten zum Alfa Romeo Giulietta

Exterieur (in mm)
Länge: 4351
Breite: 1798
Höhe: 1465
Radstand: 2634
Spurweite vorn und hinten: 1554
Türen: Fünftürer

Interieur
Sitzplätze: 5
Kofferraumvolumen: 350 bis 1045 Liter


Weitere Alfa Romeo Bilder

Alfa 4C | Alfa Mito

Die Seite "Alfa Romeo Giulietta Bilder" wurde am 9. Dezember 2012 veroeffentlicht und am 25. Juni 2014 zuletzt aktualisiert.